Die Welt eines kleinen Cavalier King Charles Spaniels...

Das bin ich!

Funny Pictures
Ich bin ein kleiner, sehr gut aussehender Cavalier King Charles Spaniel Rüde.
Geboren wurde ich am 06. Dezember 2008 - ich bin also ein kleiner Nikolaus. Meine Geburtsstadt ist Berlin. Dort wohnte ich die erste 10 Wochen meines Lebens in einem großen Palast - deswegen ist mein Familienname auch "from the great palace". Mein kompletter Name lautet Duke from the great palace. Aber seit ich bei Herrchen und Frauchen zuhause bin nennt mich jeder Casper. Passt besser zu mir, sagen alle.
Meine Farbgebung nennt sich tricolour, d.h. ich bin schwarz-weiß mit lohfarbenene Abzeichen.
Ich bin von natur aus neugierig und zeige (fast) keine Angst. Bin ja auch schon fast ein Großer. Am liebsten spiele ich mit meiner Schwester - der Anne, einer Schäferhundmischlingshündin, die Herrchen und Frauchen schon vor mir bei sich hatten. Am Anfang hatte ich große Angst - Anne ist bestimmt zehn Mal so groß wie ich. Aber jetzt, nach 3 Monaten verstehen wir uns richtig gut. Wenn sie mal nicht in der Nähe ist, fehlt sie mir sehr. Wir machen auch viel Blödsinn zusammen, buddeln Löcher, die Herrchen dann wieder zumachen kann, Zerfetzen Kissen und es sieht danach aus als hätte es geschneit - mitten im Sommer. Wenn ich dann total hungrig vom vielen Spielen in unserem schönen großen Garten bin, wartet schon mein leckeres Fresschen auf mich. Frauchen läßt sich da jeden Tag was tolles einfallen. Am liebsten mag ich Pansen, Hühnerhälse, Rinderhack mit Gemüsepamps, Putenfleisch und Obstpüree mit Honig und Joghurt. Aber ich bekomme auch ein Mal in der Woche ein ganzes Fischchen - das verputze ich komplett mit Haut und Schuppen.
Außer meiner großen Schwester habe ich auch schon ein paar Freunde gefunden. Zum Beispiel Dakota, die habe ich in der Welpenstunde kennengelernt. Dakota ist eine kleine Black and Tan Cavalier Dame. Wir sehen uns jetzt öfter und vielleicht bekomme ich sie noch dazu mit mir zu spielen. Ihr dürft gespannt sein...
Euer Casper
counter
Diese Seite dient ausschließlich dem privaten Gebrauch.